Sondernews: Monuta digitalisiert Maklerberatung!

26.01.2021 / News

Im vergangenen Jahr hat Monuta nicht nur an einem zukunftsorientierten Produkt gearbeitet, sondern auch den Maklerservice umgestellt. Seit dem 01.01.2021 werden zahlreiche Makler und Mehrfachagenten durch unsere Inhouse Account Manager intensiv und digital unterstützt.

Nutzen auch Sie schon unseren neuen Support?

Julia Brandel (40 Jahre, Fachwirt für Versicherungen & Finanzen) und Tobias Rudolph (33 Jahre, Versicherungsfachmann IHK) sind Ihre Experten. Sie haben ein volles Paket aus technischen, vertrieblichen und Marketing-Maßnahmen geschnürt um Sie schnell, digital und lösungsorientiert unterstützen zu können.

 

Julia Brandel    Tobias Rudolph
               

 

Welche digitalen Highlights bieten wir?

 

Videoberatung

Keine Zeit für Maklerbetreuer, die nur Kaffee trinken? Wollen Sie effiziente Lösungen?

Nutzen Sie Ihre wertvolle Zeit, um digital und stressfrei mit unseren Account Managern an Ihrer Verkaufsstrategie zu arbeiten. Auch Neuanbindungen ohne Papierkram sind möglich.

 

Online Angebote

Ihre persönliche Kundenberatung vor Ort wird durch die Pandemie erschwert. Gerade in der jetzigen Situation benötigen Ihre Kunden weiterhin Ihre Expertise.

Wir bieten über die online Plattform „digidor“ ein effizientes Tool um unkompliziert mit dem Kunden in Kontakt zu treten. Social Media Kanäle und ganze Kampagnen mit Onlineabschlusslinks sind VVG-konform und rechtssicher möglich. Unsere KollegInnen geben Ihnen gerne eine Einweisung, damit auch Sie davon Nutzen haben. 

Schauen Sie sich gerne unsere Online-Kampagnen an:

Monuta Bedarfsweckung

Monuta Sterbegeld

 

Fachkompetenz

Wir geben nicht nur die beste Fachberatung im Bereich Absicherung, sondern auch Support zu Vorsorgedokumenten und Bestattung.

Dies ermöglicht unsere enge Zusammenarbeit mit dem Vollmachtexperten Jura Direkt und dem Bestattungsnetzwerk Funeria. Wir unterstützen Sie dadurch über das reine Versicherungsprodukt hinaus und bieten viele Mehrwerte, damit Ihre Kunden selbstbestimmt planen können.

 

Exklusivservice „Vertriebskoffer“

Wir begleiten Sie aktiv in der Bestandserweiterung, Neukundengewinnung und Marktpositionierung.

Unser Vertriebskoffer bietet individuell angepasste und digitale Vertriebsunterstützung. Ein optimaler Einstieg in Beratung und Verkauf der Hinterbliebenenabsicherung.

Schauen Sie sich die einzelnen Bausteine ganz bequem im MonutaDesk an.

 

Konnten wir Sie überzeugen? Wenn nicht, dann testen Sie uns und unseren Service!

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

 

Ihr Monuta Team